Ein Produkt, das hält was es verspricht!

Testbericht von Jasminleon | 26.10.2021
Die Anti-Frizz & Repair Stylingcreme aus der Wella Deluxe Kollektion von Wella hält ihr Wirkversprechen auf jeden Fall ein, denn das tolle Haarpflegeprodukt schützt und pflegt meine Haare sichtbar und sofort nach jeder Anwendung. Die cremige, herrlich duftende Textur lässt sich super in den Haaren verteilen und einarbeiten, ohne fettige Haare zu hinterlassen. Nach dem Föhnen erhalte ich eine duftende, geschmeidige, glatte und glänzende Haarpracht, die den ganzen Tag lang anhält. Ich merke richtig, wie sie rundum mit Feuchtigkeit versorgt und gleichzeitig vor Hitze, Haarbruch und Frizz geschützt werden. Meine Spitzen sehen wieder toll aus und auch feuchtes Herbstwetter kann meinen Haaren mit der Stylingcreme nichts mehr anhaben. Mit diesem Haarpflegeprodukt sehen meine Haare nicht mehr wirr ab, ein schönes und gepflegtes Ergebnis-jeden Tag!

Die Anti-Frizz & Repair Stylingcreme gibt es in einer 100 ml Pumpflasche zu kaufen. Pro Anwendung reichen mir zwei Pumpstöße, die ich sanft in die mittleren Längen und Spitzen einarbeite. Nichts klebt oder ist fettig, ein tolles Haarpflegeprodukt! Danke Konsumgöttinnen!