Bin positiv überrascht.

Testbericht von fifilein2009 | 26.10.2021
Werbung
❓Hast du schon die neuen Haarpflegeprodukte von Wella im Handel entdeckt❓
⭕Es gibt nämlich zwei Neuheiten aus dem Hause Wella.
Ich durfte diese vorab ausprobieren und muss sagen, das es mir doch sehr zugesagt hat.
⭕Es ist zu einem Pumpspender, was ich sowieso immer bevorzuge. Zum anderen mag ich stark Duftende Produkte, welche hier definitiv gegeben sind. Nicht zu vergessen auch das Ergebnis und die Pflegewirkung. Alles in einem total positiv überrascht von den Produkten. Das auch zu einem wirklich bezahlbaren Preis.
❤️Wella Deluxe Aufbau & Style Rescue Pre-Styling
regeneriert das Haar tiefenwirksam und bereitet es auf das Styling vor. Die ultraleichte Formulierung des Serums verleiht ihm Kraft, Geschmeidigkeit und Glanz.
❤️Wella Deluxe Aufbau & Style Anti Frizz & Repair
Für einen geschmeidigen und glänzenden Look wird die Wella Deluxe Aufbau & Style Anti Frizz & Repair Styling Creme auf das feuchte Haar aufgetragen und gründlich in die mittleren Längen und Spitzen eingearbeitet - für normalen Halt bis zu 24 Stunden. Die Styling-Creme repariert geschädigtes Haar von innen heraus und bietet umfassenden Schutz vor Hitze, Haarbruch, Frizz und UV-Strahlen.
@konsumgoettinnen @welladeutschland
#konsumgöttinnen #wella #welladeluxe #wellastylerescue #wellaglamour #pflegeschutz #haircare #beautyporn #instabeauty #produkttest #hairstyle #hair #frisur #haarpflege