Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Wella Deluxe Aufbau & Style Kollektion

Testbericht von Schnudelbaby | 26.10.2021
Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung**

Dank @konsumgoettinnen wurden Produkttester für die neuen Wella Deluxe Aufbau & Style Kollektion gesucht. Dank der Glücksfee wurde ich für das Wella Deluxe Aufbau & Style Rescue Pre-Styling-Serum und der Wella Deluxe Aufbau & Style Anti Frizz & Repair Styling Creme ausgewählt.

Wella als Marke ist mir sehr bekannt, aber die Wella Deluxe Aufbau & Style Kollektion vom Design und Name kannte ich bisher noch nicht. Mein Testpaket war gefüllt mit 5x Wella Deluxe Aufbau & Style Rescue Pre-Styling-Serum und 5x der Wella Deluxe Aufbau & Style Anti Frizz & Repair Styling Creme. Die neue Stylingserie bis hin zur praktischen Reisegröße strahlen durch das klassische Design. Gerade der glamouröse Flair den man sich besonders auch im Urlaub wünscht ob schnelles frisches aufpeppen der Haare oder Volumenstyling, ist die Serie Wella genau der richtige Begleiter um die Frisur in Form zu stylen. Dank des toll bestückten Testpaket, freuten sich meine Freundinnen auf den tollen Test.

Gesundes Haar UND langanhaltende Styles wer wünscht sich das nicht!
Inspiriert von der professionellen Wellaplex-Salontechnologie, sorgt die neue Wella Deluxe Aufbau & Style Kollektion mit der Kombination aus Pflege- und Styling-Eigenschaften für glamouröse Styles und gesund aussehendes Haar, ohne es zu schädigen. Ob lockig oder glatt, feines oder dickes Haar – sie stellt fünf Anzeichen von gesundem Haar wieder her: Kraft, Glanz, Geschmeidigkeit, Kämmbarkeit und Feuchtigkeitsgehalt.

Wella Deluxe Aufbau & Style Anti Frizz & Repair Styling Creme
Die Wella Style Anti Frizz & Repair Styling Creme in der praktischen Pumpflasche mit 100 ml Inhalt, ist ein Stylingoptimierer für Geschmeidigkeit & Kontrolle und sorgt durch die optimale Dosierung für einen natürlichen, geschmeidigen Look. Durch das ein massieren auf Längen und Spitzen ins feuchte oder trockene Haar, verleiht es Glanz, Kontrolle und Feuchtigkeit. Fliegende Haare werden somit auch gebändigt und repariert geschädigtes Haar von innen heraus und bietet umfassenden Schutz vor Hitze, Haarbruch, Frizz und UV-Strahlen.
Durch den Pumpflakon lässt sich die Creme wunderbar auf die Haarsträhne verteilen und klassisch stylen. Die fühlbare Spannung ob ins nassen oder auch trockene Haar sorgt für eine griffige, stylische Lockenpracht bei mir. Der angenehme Duft der sich dabei entwickelt sorgt sofort für einen himmlische Frische. Die Struktur der Haare wirkt frisch und auch fettfrei, sowie sorgt die Creme wirklich für eine optimale Pflege ohne das Haar zu beschweren oder zu verkleben. Man spürt sofort eine Feuchtigkeitsversorgung der Struktur, sowie Stärke als Unterstützung beim stylen was brilliert.
Da Styling zu meinen fast täglichen Ritual gehören hat mich die Wella Style Anti Frizz & Repair Styling Creme durch die Kombination und Hitzeschutz bei Stylinggeräten absolut überrascht. Durch die Bearbeitung der einzelnen Strähnen, die Lockenpracht zu stylen ist auch die Stabilität durch den langen Halt der Locken- auch am nächsten Tag noch. Habe ich für mich einen neuen Favorit gefunden! Das seidiges Gefühl die Haarstruktur umschließt jede Strähne und Sie fallen weich auf die Schulter hinab.

Wella Deluxe Aufbau & Style Rescue Pre-Styling-Serum
Besonders für die Haarlängen und Spitzen habe ich das Pre-Styling-Serum einmassiert. Es regeneriert das Haar tiefenwirksam und bereitet es somit auch zusätzlich auf das Styling vor. Die ultraleichte Formulierung des Serums sorgt somit für Kraft, Geschmeidigkeit und Glanz. Die milchige Textur sorgt für einen frischen Duft und durch den entsprechenden Pflegeeigenschaften das Panthenol: dringt es tief ins Haar ein und bildet eine dünne, schützende Schicht auf der äußeren Haarfaser und einen elastischen Film im Inneren, der das Haar mit Feuchtigkeit und Nährstoffen versorgt.
Fazit:
Na jeder Anwendung egal welches Produkt der Serie lassen sich die Haare danach wunderbar durch kämmen und fallen weich auf die Schulter hinab. Der Glanz der gepflegten Haar strahlt einem entgegen, auch am nächsten Morgen war das gepflegte Gefühl nicht nur spürbar sondern nach dem Lockenstyling auch sichtbar. Der Duft der anregend frisch ist sorgt zusätzlich noch dafür das ich die Komplett Serie auch wenn sie preislich im höheren Segment liegt, eine absolute Kaufempfehlung aussprechen kann.

Eure Testwoman