Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Einfach, gesund und lecker

Testbericht von Ulrike85 | 18.10.2021
Eigenes Brot aus Sauerteig backen? Und dazu noch in unter zwei Stunden fertig, mit Gelinggarantie? Das kann nicht sein - dachte ich noch vor kurzem. Mit dem Dr. Oetker Roggen-Vollkorn-Sauerteig ist das möglich. Einfach einrühren, gehen lassen, backen und genießen. Für meinen ersten Versuch habe ich das Haferflockenbrot nach Rezept von Dr. Oetker gemacht. Nur gute, gesunde Zutaten. Es ging ganz schnell und war unheimlich lecker. Es hat auch meinen Kindern geschmeckt und ist noch nach Tagen frisch und locker. Das wird es ganz klar etzt öfter bei uns geben. Ich freu emich schon weitere Rezepte auszuprobieren!
Hier der Link zum Rezept:
https://www.oetker.de/rezepte/r/haferflockenbrot