Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Megaaaa

Testbericht von Gast | 03.10.2021
Wir haben dann Smart Garden jetzt seit einigen Wochen und sind einfach begeistert. Schnell ist er zusammengebraut und einsatzbereit. Auch die Inbetriebnahme war schnell erledigt.
Das Licht in der ersten Phase ist etwas gewöhnungsbedürftigt aber total schön.
Nach bereits einer Woche waren die ersten Blätter zu sehen und nach 3 Wochen konnte ich das erstmal ernten. Ich möchte ihn nicht mehr missen. Wir haben immer frische Kräuter im Haus und das ohne das ich viel Arbeit damit habe. Leider habe ich keinen grünen Daumen und somit gehen Pflanzen ziemlich schnell bei mir ein. Aber hier kann einfach nix schief gehen. Wenn das Wasser alle ist, meldet sich das Gerät und man kann nicht vergessen Wasser aufzufüllen. Den Urlaubsmodus habe ich noch nicht ausprobiert aber denke das auch er super funktionieren wird.
Ich kann ihn jeden empfehlen der gerne frische Kräuter im Haus haben möchte ohne viel arbeit zu haben.