Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Was eine tolle Erfindung :D

Testbericht von BlingBlingGirl | 30.09.2021
Ein ganz selbständiger Blumentopf, ich bin begeistert!
Leider habe ich keinen grünen Daumen, liebe aber frische Kräuter - der Smart Grow löst das Problem perfekt :)

Die Instalation ist schnell und einfach gemacht, etwas Wasser eingefüllt, Nährstoffe dazugegeben, Kapseln eingesetzt und go! Eine super einfache und sichere Anwendung!
Auch über die App ist alles leicht einzutragen und nachzuvollziehen - man sieht wann und wie es wächst und wann man ernten kann! Wirklich spannend der Pflanze beim Wachsen zuzusehen!
Selbst während dem Urlaub wächst alles ohne weitere Beachtung, der Smart Grow bewässert und beleuchtet völlig selbständig - das Wachstum ist somit garantiert :)
Leider liegt er preislich natürlich weit oben, was sicher vom Kauf abschreckt! Ich durfte ihn über einen Produkttest kennenlernen und bin begeistert - für den Preis würde ich ihn mir aber ansonsten wahrscheinlich nicht anschaffen....