Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Einfach nur wow!

Testbericht von kleine_175 | 19.08.2021
Ich bin absolut begeistert. Zunächst war ich noch skeptisch, ob so ein Indoor-Garten etwas für mich ist, aber eindeutig JA! Ich liebe die Idee ganz einfach und automatisch gesteuert immer frische Kräuter, Pflanzen oder Blüten anbauen zu können. Und das ganz ohne Erde oder lästiges Gießen und Pflegen. Mit der SmartGrow-App von Bosch gibt es dazu noch immer spannende Infos und Hilfestellungen. Nach nur wenigen Tagen kamen die ersten Blätter hoch - einfach unfassbar. Und man kann wirklich fast täglich dabei zuschauen, wie die Pflanzen wachsen und wachsen. Heute ist mein erster Tag der Ernte und das hat mich jetzt vollends überzeugt. Es ist nicht nur kinderleicht, schön, stylisch, nachhaltig, gesund sondern einfach praktisch und lecker. Absolute Kaufempfehlung. Ich behalte es in jedem Fall und probiere mich jetzt durch das gesamte Sortiment.