Disziplin, viel Wasser und Hautmasken

Testbericht von Produktfee | 16.08.2021
Nach zwei Wochen fleißigem Testen, höre ich mit den Kapseln auf. Ich weiß, dass für eine merkbare Veränderung der Haut ein längerer Test nötig ist, jedoch muss ich gestehen, dass mir die regelmäßige Einnahme morgens und abends sehr schwer fällt. Daher hake ich dieses Konzept als "leider nichts für mich" ab. Was mir sehr gut gefallen hat, sind die Masken, die sehr reichhaltig sind und definitiv auch kurzfristig für ein angenehmes Hautgefühl sorgen! Kleiner Tipp an die Hersteller: die Sachets würden auch mit weniger Inhalt auskommen, da bei der Verwendung eines Sachets für eine Anwendung doch viel Maske ungenutzt wieder abgetragen werden muss. Weniger wäre mehr ;-)
Mein persönliches Fazit: Weiter viel Wasser trinken - unterwegs vorzugsweise aus der tollen Glasflasche von Bloom Beauty, die mein treuer Begleiter geworden ist - gesund ernähren und regelmäßig die sehr angenehmen Masken nutzen. :-)
Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 23.08.2021

Vielen Dank für dein super Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir die Maske und die Flasche so gut gefallen und sind sehr dankbar für den Verbesserungsvorschlag. Wenn die Day/Night Einnahme nichts für dich ist, dann bedanken wir uns einfach, dass du beim testen dabei warst und wünschen dir nur das Beste für die Zukunft. Zwinkernd

BLOOMige GrüßeLächelnd