Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Sehr leichte Inbetriebnahme

Testbericht von me.lau | 14.08.2021
Das Design vom SmartGrow Life gefällt mir sehr gut. Ich finde die längliche Form besser. Mit der runden Variante wüsste ich nicht wo ich das kleine Gewächshaus hinstellen würde. Mein SmartGrow Life steht bei mir in der Küche.
Die Inbetriebnahme ist kinderleicht, einfach Wasser mit Nährstoffe bis max. füllen das Saatgut aussuchen und in die Vorrichtung stecken, Lampe drauf und fertig.
Ich habe mir die Bosch App geladen, so sehe ich alle Fortschritte der Pflänzchen und werde benachrichtigt, sollten das Wasser zu knapp werden.
Für mich ist die Einfachheit perfekt, ich liebe es bequem und einfacher geht es einfach nicht 👍🏼
Momentan sind meine Pflanzen noch sehr klein, ich werde in den nächsten 3 Tagen das erste Lichtmodul zwischen stecken.
Ich werde weiterhin gespannt sein.