Die ersten Blättchen sind zu sehen

Testbericht von Sibiana | 12.08.2021
Auch bei mir sind die ersten Blättchen des Basilikums und des Thai Basilikums zu sehen und auch bei der Petersilie, die laut App ein paar Tage länger braucht zeigt sich eine kleine grüne Spitze. Jetzt war es an der Zeit, das erste Höhenmodul, welches im Lieferumfang enthalten war, einzusetzen. Dies war wirklich sehr einfach und unkompliziert. Hierzu musste nur die Lichtquelle abgenommen werden, an diesen Platz das Höhenmodul eingesetzt und die Lichtquelle auf das Höhenmodul gesteckt werden. Danach nur noch kurz den Touchknopf berühren und es kann weiter gehen.
Ab jetzt leuchtet der Smart Grow Life nicht mehr rosa sondern weiß und meine Kräuter haben mehr Platz sich zu entfalten.

Ich musste bisher noch kein Wasser nachfüllen, hier würde der Smart Grow Life dann alle 5 Minuten blinken. Wenn die Blätter dann bis zur Lichtquelle gewachsen sind, wird noch das zweite Höhenmodul eingesetzt.

Der Arbeitsaufwand und der Schwierigkeitsgrad hält sich also absolut in Grenzen. Ich bin total gespannt auf meine erste Kräuterernte und freue mich jeden Tag den Fortschritt zu beobachten.