Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

10 Tage und es tut sich was!

Testbericht von jule_v | 03.08.2021
Seit einer guten Woche ist mein SmartGrow nun aktiv. Lobenswert ist die nachhaltige Verpackung, angepflanzt war dank der Beschreibung mit Piktogrammen sehr schnell. Nach zehn Tagen ist endlich ein kleiner Halm zu sehen. Bisher musste ich kein Wasser nachfüllen. Ich bin sehr gespannt, wann ich endlich ernten kann. Mein Minigarten läuft aktuell 24/7, vll lässt sich der Schlafmodus ja nach Einsetzen des ersten Höhenmoduls dann aktivieren. Ist definitiv ein Hingucker :)
Antwort von kg_admin | 09.08.2021

Liebe jule_v,

leuchtet Dein SmartGrow Life rot statt lila? Falls ja, änder doch bitte einmal den Standort Deines Gerätes. Es sieht so aus, als ob Dein SmartGrow Life auf einer metallischen Oberfläche steht - das sollte er lieber nicht. Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin beim Testen, wünscht das Konsumgöttinnen-Team