BLOOM BEAUTY ESSENCE Day/Night Spa Filmtabletten

Testbericht von Verdezuela | 26.07.2021
Homepage ist sehr übersichtlich und schön gestaltet. Die Tabletten kamen zügig und gut verpackt. Die Verpackung der Tabletten selbst ist einerseits sehr schön gestaltet, andererseits finde ich ist weniger Verpackung immer mehr. Ich nehem die Tabletten seit einigen Wochen, muss aber sagen, dass sich mein Hautbild, je nach Tagesform, mal besser, mal schlechter aussieht. Kann also in den knapp 3 Wochen keine eindeutige positive Veränderung feststellen. An einem Tag ist die Haut ungewöhnlich glatter, an anderen Tagen wieder die üblichen Falten, wie gehabt. Geschadet haben sie zumindest nicht, also keine Pickel oder andere negativen Hautveränderungen. Ich denke, es ist wie bei jedem Beauty-Produkt: Auf das Gesamte kommt es an, Trinken, Ernährung, Stress, Schlaf, zusätzliche Pflegeprodukte etc..
Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 28.07.2021

Vielen Dank für dein Feedback! Wir empfehlen BLOOM ca. 6-8 Wochen einzunehmen. So lange benötigt unsere Haut um sich zu erneuern und darauf einzustellen. Geb deiner Haut noch etwas Zeit, sie wird es dir danken. :)

BLOOMige GrüßeLächelnd