Positives Ergebnis nach 28 Tagen

Testbericht von Sandra Picht | 25.07.2021
Erstmal ein positives Feedback zum Shop, der ist sehr ansprechend und schön übersichtlich gestaltet. Man kann aus mehreren Produkten sowie Bundles das passende für sich auswählen. Ich habe mir das Startpaket für 28Tage ausgesucht. Dazu gab es on Top noch die wunderschöne Glasflasche von Bloom. Außerdem habe ich mir noch ein Set mit den Beauty-Drinks gegönnt. Ich habe Morgens immer eine Tag Kapsel und Abends immer eine Nacht Kapsel genommen. Ab und zu habe ich dann noch den Bloom Drink getrunken. Er schmeckt lecker fruchtig und erfrischend. Nach 28 Tagen sieht meine Haut nicht mehr so müde aus. Sie wirkt frisch und deutlich entspannter als vorher. Zudem habe ich nicht mehr soviele Rötungen und Unreinheiten. Meine Nägel fühlen sich auch viel fester und stabiler an. Sie sind vorher immer schnell eingerissen oder waren leicht brüchig. Mein Haar bekommt auch wieder etwas mehr Fülle. Alles in allem bin ich wirklich begeistert und werde mir definitiv noch eine weiter Bloom-Kur gönnen.
Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 26.07.2021

Vielen dank für dein tolles Feedback. Wir freuen uns, dass du nach so kurzer Zeit schon so gute Ergebnisse erziehlen konntest!

BLOOMige GrüßeLächelnd