Hoffnung stirbt zuletzt

Testbericht von Kather76 | 23.07.2021
Ich habe jetzt fast Alles verbraucht und konnte selbst keine großartige Veränderung bemerken! Schiebe es auf die Langzeitwirkung. Vielleicht liegt es auch an mir, da ich durchaus von der win oder anderen Person in meinem Umfeld hörte, dass ich strahlender wirke. Was mich sehr verwundert, da ich momentan leider unter sehr starkem Stress stehe. Ergo ist mein Fazit, dass mein Blickwinkel wohl der falsche ist. Ich denke schon dass es durchaus wirksam ist, aber einfach grad nicht mit mir zusammen geht! Sollte sich was ändern, werde ich es sofort mitteilen und freue mich wirklich wenn ich weiterhin zu solch tollen Tests eingeladen werde, hat Spaß gemacht
Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 26.07.2021

Vielen Dank für dein Feedback. Wir empfehlen BLOOM ca. 6-8 Wochen einzunehmen. So lange benötigt unsere Haut um sich zu erneuern und darauf einzustellen. Wie lange hast du die Kur denn bis jetzt ausprobiert? Vielleicht kannst du die Kur ja nochmal wiederholen, wenn du weniger unter Stress stehst. Wir wollten uns auch noch für dein Vertrauen in BLOOM bedanken und freuen uns, dass du beim Testen dabei warst. ;) BLOOMige GrüßeLächelnd