Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Empfehlung : JA🤩

Testbericht von mellinchen | 23.07.2021
Für mich ganz klar weiter zu empfehlen 😊 Ich hatte sonst immer eher hier und da unreine Haut. Das hat sich stark gebessert. Die Haut fühlt sich sogar etwas glatter an!
Einziges Manko ist das die Tabletten leider sehr groß sind, zum Glück sehr glatt und abgerundet sodass man sie trotzdem relativ gut runter geschluckt bekommt...aber es wäre sicherlich einfacher wenn sie wesentlich kleiner wären und man vlt nur eine am Tag oder die Woche einnehmen bräuchte. Trotzdem werde ich davon wieder welche kaufen da mich das Ergebnis sehr überzeugt hat👍👍👍
Antwort von BLOOM BEAUTY Team | 26.07.2021

Vielen Dank für dein Empfehlung und das tolle Feedback. Bezüglich des Schluckens, können wir dir empfehlen, das Dragee mit viel Wasser einzunehmen. Wir können das absolut verstehen, es gibt Menschen, die damit Probleme haben. Die Größe Tablette kommt daher, dass die natürlichen Inhaltsstoffe einfach so viel Volumen haben. Wir haben uns aufgrund der natürlichen Inhaltsstoffe schweren Herzens für eine größere Tablette entschieden.

BLOOMige GrüßeLächelnd