Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Macht richtig Spaß

Testbericht von Yvis Lifestyle | 05.07.2021
Yoga mit Kaya Yoga macht wirklich richtig Spaß. Ich habe bisher Yoga nur per Dvd praktiziert aber Kaya Yoha hat mich auf den Geschmack gebracht. ich finde die Pläne ganz toll. Die Ruhe, die Kaya ausszraht, hat mir richtig gut getan. Die Übungen selbst auch. ich habe das Gefühl, dass ich slebst nach den drei Wochen schon etwas beweglicher bin. Selbst mein Mann hat ab und an mitgemacht. Wir beide üerlegen uns sogar, eine Mitgliedschaft abzuschließen.
Die Website ist toll aufgebaut. ich kann wählen, ob ich Beginner oder Fortgeschrittene bin. Die Bedienbarkeit ist sehr einfach und ich bekomme auch eine Email passend zum Programm.
Die Kurse und natürlich auch das Programm hat mich - neun, es hat uns absolut überzeugt. Wir würden Kaya Yoga immer wieder gerne empfehlen und sind wie gesagt selbst am überlegen, ob wir uns für eine dauerhafte Mitgliedschaft entscheiden werden und tendieren stark zu einem Ja :-)