Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Vielfältiges Angebot

Testbericht von Sabinus | 30.06.2021
KAJA.YOGA bietet sowohl Live Sessions als auch ein Archiv mit einer breiten Auswahl an Yoga-Videos. Leider waren die Termine der Live Sessions für mich zeitlich nie möglich, daher habe ich ausschließlich die Videos genutzt. Die Übungen waren mit etwas Yogaerfahrung gut umsetzbar. Für mich wäre es schön gewesen, wenn es ein paar kürzere Videos (10-20min) geben würde, diese können leichter in den Alltag integriert werden.

. allerdings fand ich Yoga an sich sehr spannend und habe es für mich entdeckt. Ich fände es gut, wenn die Einheiten kürzer wären. Da ich auch immer noch eine Sporteinheit hinzugefügt habe, waren es dann insgesamt 2 Stunden Zeitaufwand. Sich diese 2 Stunden (1 Std. Yoga; 1 Std. sport) als Mama zu nehmen ist eigentlich nicht möglich...dann bleibt der Haushalt liegen :(
An sich ein tolles Format, nur wäre es schön wenn es flexibler wäre.