Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Spannend

Testbericht von Mademoiselle_Savoure | 17.06.2021
Ich nutze das Gerät nun auch schon seit 4 Wochen und behandle, wie vorgegeben, aktuell noch 1 mal pro Woche die betroffenen Stellen, nachdem ich diese rasiert und gut abgetrocknet habe. Die Anwendung ist anfangs gewöhnungsbedürftig, aber nach und nach wird man immer schneller und sicherer darin.
Ich habe mir die Gebrauchsanleitung vor der ersten Anwendung sehr gut durchgelesen, da man einiges beachten sollte.
Leider ist es bei einem Gerät wie diesem schwer, nach nur 4 Wochen ein Fazit abzugeben, da man deutlich längere Anwendungszeit benötigt, um überhaupt Aussagen über die Wirkung machen zu können. Aber bisher kann ich zumindest sagen, dass die Anwendung sehr einfach und auch sicher ist und sich mühelos in die Pflegeroutine einbauen lässt. Deutliche Unterschiede, was den Haarwuchs angeht, sehe ich bisher noch nicht, aber ich bin guter Dinge, dass sich da bald etwas tun wird!