Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Gut erklärt und angenehme Flows

Testbericht von Fraeuleinsommer | 14.06.2021
Ich war sehr glücklich, KajaYOGA testen zu dürfen.
Vornweg: Ich habe nur die gespeicherten Sessions gemacht, an den Live-Sitzungen habe ich nicht teilgenommen.
Die Videos von Kaja sind sehr unterschiedlich und man kann sich das aussuchen, was man an diesem Tag braucht. Zusätzlich gibt es für Anfänger einen guten Plan, den man verfolgen kann und so langsam in das Yoga hineinwächst.
Innerhalb der Videos werden die Übungen und das Vorgehen sehr gut erklärt, sodass keine Probleme beim Durchführen auftreten.
Das Portal insgesamt ist ansprechend, es hat bei mir immer funktioniert und nie gehangen.
Ich bin grundsätzlich nicht der Typ, der gerne viele Mails bekommt - das ist mein einziger Kritikpunkt. Es kamen in dieser Zeit einige Mails, die man sich hätte sparen können in meinen Augen.
Insgesamt würde ich KajaYOGA aber auf jeden Fall empfehlen.