Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Das hat Spaß gemacht!

Testbericht von CharlieH | 14.06.2021
Ich habe schon lange kein Yoga mehr gemacht und der erste Kurs über eine Stunde war mir dann zu viel.
Nichtdestotrotz hat Kaja alles toll erklärt und die Übungen haben mir gefallen. Vielleicht für einen Anfänger manchmal zu schwierig. Ich habe dann eine einfache Variante gemacht.
Ich habe nicht an dem Onlinekurs teilgenommen, das hat zeitlich nicht gepasst. Also habe ich mir die Kurse ausgesucht und bin an den kürzeren hängengeblieben. Die waren genau das Richtige für mich um wieder reinzukommen und mich nicht gleich überfordert zu fühlen. Die Möglichkeit sich den Kurs aus einer Pallette von Kursen auszusuchen ist für mich das Mittel der Wahl um mich zu überzeugen. Ich bin frei in meiner Entscheidung und muss nicht nehmen was kommt. Die Kurse sind liebevoll aufgenommen und Kaya führt mit angenehmer Stimme durchs Programm.
Also, was bleibt übrig nach 3 Wochen?
Viel Spaß und die Lust wieder ins Yoga einzusteigen.
Für mich "Ziel erreicht". Vielen Dank dafür.