Kaja Yoga getestet

Testbericht von Baersmama | 13.06.2021
Erst einmal vielen Dank das ich Kaja Yoga testen durfte.

Ich habe Yoga noch nie ausprobiert und muss sagen ich war positiv überrascht.
Der Anfang war nicht einfach und es war anstrengend. Aber im positiven Sinne. Sicherlich habe ich die Übungen nicht perfekt ausgeübt, wegen dem war ich mir nicht sicher ob es nicht für einen Anfänger besser wäre, persönlich an einen Yogakurs teilzunehmen. Aber von Stunde zu Stunde konnte ich mich viel besser darauf einlassen. Und mein Muskelkater gab mir recht, das ich doch nicht alles falsch gemacht habe.

Leider konnte ich aus beruflichen Zeitgründen nicht an den Live Yogastunden teilnehmen. Aber die Mediathek ist gut und übersichtlich aufgebaut . So konnte ich, wenn es mir möglich war, zugreifen.

Kaja erklärt die Übungen sehr gut und ruhig. Es macht Spaß und man tut etwas für sich und seine Gesundheit. Ich war nach den Yogastunden ziemlich geschafft , aber nach einiger Zeit stellte sich ein angenehmes Gefühl ein.

Mein Fazit: Wer Yoga lieber daheim praktizieren möchte, für den ist Kaja Yoga genau das richtige. Man kann Live an den Yogastunden teilnehmen oder über die Mediathek. Man ist zeitlich nicht gebunden. Ich kann Kaja Yoga nur empfehlen und mache auch weiter.
Vielen Dank Kaja.