Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Gute Performance

Testbericht von kleinehexe67 | 11.06.2021
Also habe nun ausführlich einige Yogavideos durchgemacht. Ein Livezoom habe ich jedoch nicht probiert, erstens stürzt dabei mein PC öfter ab und zweitens will ich lieber anonym sein. Mir reichen die Videos, da ist ja alles gut erklärt . Insgesamt finde ich die "Stunden" etwas zu lang, gerade für Anfänger finde ich kleine 20 - 30 Minuten Workouts besser. Es wird aber alles gut und verständlich erklärt, das ist schon mal super positiv und auch wirklich für Einsteiger verständlich. Ich werde jedoch kein Mitglied werden, denn insgesamt ist mir das dann doch zu teuer um nur Videos anzugucken, da gibt es bei Youtube einige tolle Personen die ihre Stunden öffentlich teilen, wo man nicht 15 Euro monatlich bezahlen muss. Für Menschen die aber nicht ins Yogastudio gehen können und ihr Workout zuhause live mit Zoom absolvieren wollen, ist das sicher ne tolle Sache