Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Dankeschön

Testbericht von KrisPapadimas | 09.06.2021
Dankeschön für die tolle Möglichkeit Kaja.Yoga zu testen.

Es hat mir viel Spaß gemacht. Und es gab viele Abwechslungsreiche Kurse. Durch die Mediathek war man immer flexibel und konnte jederzeit Sport machen.

Ich hatte vorher noch nie Yoga gemacht und war schon immer neugierig.
Die Übungen sind fordernd und machen Spaß.
Trotz das man nicht wirklich ins schwitzen kommt merkt man das man etwas für seinen Körper tut.
Auch noch am nächsten Tag dank Muskelkater.

Was ich als Anfänger etwas negativ empfand war die Dauer um jede Übung zu erklären. Da man dadurch immer etwas aus dem Takt kam.

Allerdings denke ich das das nach mehreren Kursen wegfällt da man sich dann besser auskennt.

Ich bin sehr dankbar für die Testphase und würde Kaja.Yoga auf jeden Fall empfehlen.