Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Mein Fazit zu 3 Wochen Yoga

Testbericht von Familie zu Haus | 09.06.2021
Mein Fazit:
Meine Favorit war definitiv die Videothek, so konnte ich die Übungen machen, wenn ich gerade Zeit hatte und war an keinem Zeitplan gebunden.

Zudem viel mir auf, dass ich für mich persönlich als Yogaanfänger dennoch erst mal ein paar Stunden vor Ort als Einführung ideal wären. Um die Verfestigung des Erlernden dann zuhause, mit Hilfe wie Plattformen wie Kaja.Yoga wiederholen zu können. Vor allem ich bin da unsicher, was die richtige Haltung zuhause angeht. Da brauche ich etwas mehr Unterstützung.

Meine Frage war aber nach wie vor, wer ist denn Kaja überhaupt und warum sollte ich gerade mit ihr meine ersten Yogastunden durchführen. Das konnte ich für mich nur teilweise beantworten, indem das Kaja eine sehr angenehme Art hat und ich sie selbst sympathisch und motivierend finde. Es wurde mir nicht langweilig dabei.