Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

In Ordnnung, kann aber ausgebessert werden

Testbericht von Little bird | 09.06.2021
Hier habe ich mal die Pro und Kontra Punkte zusammengefasst.

Positiv:

-gute beschreibung der übung
-sympathische trainerin
-die webseite ist übersichtlich und man findet sich sehr schnell, sehr leicht zurecht

Negativ:
-langatmige übungen, wodruch ich viele minuten auch übersprungen habe. Allgemein sollte es auch mehr übungen geben, die nicht ab 60 minuten losgehen, sondern vielleicht auch mehr 20 minütige übungen, da man nicht immer so viel zeit am tag sich dafür einteilen kann
-die tonqualität könnte besser sein
-die wohnzimmeratmosphäre gefällt mir persönlich nicht, da wäre ein "professioneller" Hintegrund lieber gewesen


Ansonsten fand ich, dass es interessant war um einen Einblick zu bekommen, da ich auch seit längerem überlegt hatte, Yogaübungen auszuprobieren.