Für Fortgeschrittene eine gute Alternative zum Studio

Testbericht von euroteufelchen | 08.06.2021
Ich bin etwas später in die Testreihe gerutscht, daher jetzt erst meine Bewertung.
Die Internetseite gefällt mir gut, sie ist übersichtlich und einfach strukturiert.
Die Kombination aus Live- und Videostunden finde ich sehr gut und das man auch jedes mal eine Mail zur Erinnerung erhält.
Allerdings habe ich vorher noch nie Yoga gemacht und bin auch nicht so super sportlich. Daher waren die einzelnen Übungen teilweise schwer umzusetzen. Als Anfängerin hätte ich mir einen Zugang auch zum Grundlagenkurs gewünscht.
Kaja hat eine sehr angenehme Stimme und ist auch sehr sympathisch. Fortgeschrittene kommen da sicherlich gut mit und wissen auch wie sie die Übungen ausführen müssen.
Bei mir war das nicht der Fall und ich habe mir leider bei einer Übung etwas gezerrt, so musste ich für 3 Tage aussetzen. Da fehlte einfach jemand der die Köperhaltung korrigiert und auf die richtige Ausführung achtet.
Allerdings für Fortgeschrittene, kann ich mir diese Art gut vorstellen, wenn man wegen Corona nicht ins Studio kann oder weil man keine Zeit und Lust hat irgendwo hinzufahren. Durch den Zugriff auf die Videos ist man sehr flexible. Daher eine Weiterempfehlung für Fortgeschrittene!