Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Nichts für mich

Testbericht von Vanessa_88s | 07.06.2021
Zu Anfang möchte ich sagen, dass ich mich wirklich gefreut habe die Yogaeinheiten von Kaja testen zu dürfen. Ich hatte zuvor ein Abo bei einem großen Online-Sport-Anbieter und dort schon Yoga für mich entdeckt. Da ich dennoch Anfänger bin, habe ich mich für diese Kurse eingeschrieben.
Nun zu meinem Fazit:
🧘🏼‍♀️ Gute Auswahl an Kursen
🧘🏼‍♀️ Berufsbedingt hatte ich nur ein Mal die Gelegenheit live dabei zu sein. Und dieses Mal ist leider ausgefallen. Schade.
🧘🏼‍♀️ Die Qualität der aufgezeichneten Stunden spricht mich nicht an. Es hallt gelegentlich stark und die Sicht ist stark eingeschränkt. Bei meinem vorherigen Abi bei Gymonxx konnte ich die Asanas aus mehreren Positionen sehen.
🧘🏼‍♀️ Mir fehlte gute Hintergrundmusik
🧘🏼‍♀️ Für mich waren die einzelnen Stunden zu lang. So viel Zeit habe ich meistens nicht. Kurze Einheiten in 30 min passen mir persönlich besser.

Würde ich KAJA.YOGA weitermachen und es empfehlen?
Von mir leider ein klares "Nein".