Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Trainingsplan Anfänger

Testbericht von Topliz91 | 07.06.2021
Da ich sehr neu in der Yoga Welt bin habe ich mich für den Anfänger Plan entschieden. Die Sequenzen wurden sehr gut erklärt und ich musste nicht andauernd auf den Bildschirm schauen um zu sehen was Kaja dort macht. Die Zeit für die Übungen fand ich ausreichend bzw für mich sogar schon manchmal etwas zu lang. Die Frequenz der Video Einheiten war für mich alles Anfängerin etwas zu hoch und einige Übungen konnte ich aufgrund meines Fitness Levels nur sehr kurz oder gar nicht mitmachen. Ich habe trotzdem schnell feststellen können dass ich fitter und besser werde, leider auch anfangs mit starkem Muskelkater ;) werde aber am Ball bleiben, kaja bringt alles super sanft und sympathisch rüber und ich fühle mich von ihr gut angeleitet