Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Gut für Anfänger

Testbericht von Anna Thien Van Tran | 07.06.2021
Ich durfte dankenswerterweise durch Konsumgöttinnen Kaja Yoga ausprobieren. Als blutige Anfängerin fand ich die einstündigen Kurse sehr hilfreich und auch super erklärt. Der Aufbau der Internetseite ist gut, allerdings hatte ich vermehrt Probleme bei Laden der Videos, aber nach mehrmaligen Neuladen ging es dann. Die Auswahl an Videos ist vielfältig und falls man ein akutes Problem hat wie zum Beispiel einen sehr stressigen Arbeitstag, dann gibt es auch das passende Video dazu und das ist sehr hilfreich. Bei den kürzeren Videos von unter 30 Minuten, sollte man allerdings etwas länger dabei gewesen sein oder gute Grundkenntnisse besitzen, da es sonst schwierig ist bei dem Tempo mitzuhalten.