Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Mal gut, dabei gewesen zu sein

Testbericht von Sabrina26788 | 07.06.2021
Da ich immer mal wieder etwas über Yoga gehört habe, habe ich mich gefreut, dabei zu sein. Das Einloggen ging für mich mit dem Handy sehr einfach und ich kam direkt über eine E-Mail an einen 3-Wochen-Plan für Anfänger. Hier gibt es für jede Woche vier Übungen, die man bei freier Zeiteinteilung machen kann. Für mich als Anfänger also perfekt.

Die Kurse waren gut gemacht und gut erklärt und Kaja hat eine angenehme Stimme.

Es gab außerdem immer wieder Live-Kurse und auch eine Mediathek, in der man sich einzelne Kurse aussuchen konnte.

Der Kurs KAJA.YOGA PLUS kostet sonst 14,95 / Monat, was ich angesichts der vielen Angebote, die es dort gibt, angemessen finde.

Ich kann es für Yoga-Fans empfehlen, ich selbst bevorzuge aber Sport, der einen schneller mehr auspowert in kürzerer Zeit. Dennoch war es schön, mal dabei zu sein.