Strahlende Haut

Testbericht von SandyDee500 | 30.04.2021
(Unbezahlte Werbung durch Markennennung)
Ich finde das Glow/25 toll

(Unbezahlte Werbung durch Markennennung) Heute teile ich euch mein Fazit zum Produkttest von @konsumgoettinnen und @glow25.de mit. Ich durfte das Produkt mit einer Ersparnis von 40% testen. Durch die regelmäßige Einnahme von Glow/25 habe ich festgestellt das meine Nägel nicht mehr so brüchig sind wie vorher und meine Haut straffer und leuchtender wirkt. Man nimmt täglich zwei Esslöffel von dem Produkt. Ich persönlich finde klasse daß es Geschmacksneutral ist, so kann ich es z.B. morgens in meinen Kaffee oder jedes andere beliebige Getränk einrühren. Es besteht zu 100% Kollagen-Hydrolysat und hat pro Portion nur 71,8 kcal. Die im Produkt enthalten Proteine unterstützen den Erhalt von Knochen und Muskulatur. Ich finde das Glow/25 toll #konsumgöttinen #enjoyit #testen #testenmachtspass #produktetesten #kollagen #glow25 #testenmachtspass #enjoyit #testen #produkttest #hautpflege #starkenägel #neuesausprobieren #geschmacksneutral https://www.instagram.com/p/COSsJuJHxyO/?igshid=1vykvfrbnm3ae