Wirkung noch fraglich

Testbericht von sasto19 | 30.04.2021
Ich teste Glow/25 jetzt seit dem mein Päckchen angekommen ist ca. 1 Woche.
Grundsätzlich wäre ich erfreut, wenn alle Versprechen auf dem Produkt eingehalten werden - dazu kann ich nach meiner Testzeit jedoch noch nichts sagen, hier bedarf es sicher einer längeren Zeit (gem.Angabe auf der Verpackung: nach wenigen Wochen...).
Die Handhabung ist relativ einfach: 2 Esslöffel täglich in ein Getränk gerührt reichen aus. Hierzu muss ich sagen, dass für mich eigentlich nur Fruchtsaft in Frage kommt, da es in reinem Wasser trotz angeblichem fehlenden Geschmack schon einen Eigengeschmack entwickelt und ich es mir im Kaffee nicht gut vorstellen kann. Die Verpackung ist wieder verschließbar, was sehr praktisch ist, da das Pulver sehr fein ist und auch bei Entnahme leider staubt.
Auch habe ich es nach 2x Nutzung im Mixer gerührt, da sich ggf. beim reinen Rühren mit dem Löffel Klümpchen bilden.
Wie erwähnt - zur abschließenden Wirkung kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nichts sagen, ich hoffe dass dies in 1-2 Wochen der Fall sein wird. Gut verträglich ist es auf jeden Fall - dies vorab!