Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Gutes Produkt

Testbericht von TestwutLE | 30.04.2021
Die Bestellung war total einfach und unkompliziert. Der Onlineshop ist übersichtlich und informativ aufgebaut. Es stehen genügend Zahlungsmethoden zur Auswahl und die Lieferung erfolgt schnell. Der erste Eindruck, nach dem ich das Paket geöffnet habe gefiel mir sehr gut, ich mag das schlichte Packungsdesign und dass die Verpackung wieder verschließbar ist. Die Anleitung auf der Verpackungsrückseite gibt genau an, wieviel man pro Tag verzehren sollte. Ich trinke morgens grundsätzlich nach dem Aufstehen immer ein großes Glas Wasser und habe das Pulver immer dort mit eingerührt. Das funktioniert super, da es geschmacksneutral ist und sich super restlos auflöst. Was meine Haut angeht kann ich nach der kurzen Zeit leider nicht sagen, ob es Wirkung zeigt, dazu müsste man es wohl wesentlich länger testen. Was den Preis angeht, finde ich es doch ein wenig zu teuer, da eine Packung ja nicht sehr lange hält.