Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Regelmäßig Einnahme notwendig

Testbericht von NiceKitty | 30.04.2021
Das Pulver ist mega einfach in der Anwendung.
Zu Beginn hatte ich leider nicht den Eindruck, dass es geschmacksneutral ist, aber irgendwie hat es sich nach der Zeit gelegt und nun nehme ich das Pulver im Kaffee nicht mehr wahr.
Zu der Wirkung kann ich leider noch nicht so viel sagen, da ich es leider nicht geschafft habe jeden Tag die empfohlene Menge zu mir zu nehmen und ich deswegen noch keine Veränderung wahrnehme. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass sich das nich einstellen wird, wenn ich das Pulver regelmäßig einnehme, was nun seit fünf Tagen geschieht.
Den Onlineshop finde ich leider etwas aufdringlich. Nach der Bestellung habe ich 3 Tahe lang Mails bekommen, dass ich daran denken soll meinen 20% Gutschein einzulösen, was ich nicht wollte.
Ich denke hier hätte auch eine Mail gereicht.
Die Bestellung und Lieferung ging mega schnell, zwei Werktage später konnte ich mein Paket schon entgegen nehmen und es ist auch schön, dass der Shop eher in die persönliche Richtung geht.
Ich werde das Pulver jedenfalls weiter einnehmen und mich weiter beobachten.
Ich bereue es nicht, mir das Pulver bestellt zu haben.