Seit Jahren einwandfrei

Testbericht von Motte_One | 23.08.2019
Ich habe seit 11/2017 die Flowerbox zu Hause. Und habe damals den Preis als etwas "schwierig/hoch" empfunden. Mittlerweile muss ich sagen, dass es das wirklich wert war. Es hat sich nichts verändert. Erst hatte ich die Rosen auf dem Tisch stehen und mittlerweile hängen diese an der Wand, da ja in der Keramik ein kleines Loch extra dafür vorhanden ist. Alle fragen ob die Rosen "echt" sind und haben natürlich den drang diese anzufassen. Das kann man nicht verhindern und dennoch sehen die Rosen "dufte" aus. Da diese ja nicht riechen hatte ich mir in der Zeit wo diese auf dem Tisch standen angewöhnt mit Parfüm o.ä. einzusprühen - das war ne supi Sache und es hat sich nichts verfärbt oder so. Mein Fazit nach knapp zwei Jahre. Teuer ja - aber wenn man das auf die Zeit rechnet eine absolut lohnende Sache. Da empfiehlt sich seine Lieblingsblumen/Pflanzen zu kaufen denn man hat wohl sehr lange etwas davon.
Ich habe diese zu Hause: https://www.flowerbox.de/infinity-bloom-chest-anthrazit-rot-16x16-cm.html