Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Testbericht von lilalaunefrau | 14.12.2012
Ich gehörte auch zu den Glücklichen, die einen Gutschein für Pompydu gewonnen haben und habe mich nach langem Überlegen für eine Mondsteinkette mit dem Muschelhornanhänger entschieden.
Bereits nach 4 Tagen ist die Ware -sehr nett verpackt- bei mir angekommen.
Der Muschelhornanhänger ist der absolute Knaller. Ich liebe grosse Anhänger und dieser ist wirklich wunderbar gross - ganz natürlich und edel zugleich. Ich trage den Anhänger jetzt an einer langen Silberkette im "Artdeco-vintage-Stil"und bin auch schon drauf angesprochen worden.
Netterweise wurde der Bestellung (als Gadget) ein kleiner Silbereinhänger beigefügt, den man wunderbar zusätzlich zum Anhänger in eine Kette einklinken oder auch an einem Armband tragen kann.
Die Mondsteinkette musste ich leider zurückschicken, weil sie sehr schnell gerissen ist, habe aber mein Geld in absoluter Rekordzeit zurückbekommen und musste nicht mal die Rücksendekosten selber tragen.
Der Service und die Freundlichkeit dieses shopping-clubs sind absolut unschlagbar und ich werde bestimmt mal wieder dort kaufen.