Testbericht von MiniMuffin1990 | 14.12.2012
Ein schön gestalteter Shop, der gut sortiert, und zudem ist es eine sehr nette Idee Unikate aus aller Welt anzubieten.
Der Versandpreis über Hermes ist angemessen, da wohl jeder seine Ware erhalten will und diese somit versichert ist.
Bei mir hat es leider zunächst mit der Bezahlung via PayPal nicht geklappt. Allerdings habe ich rasch einen weiteren Gutschein erhalten und nachdem ich eine Kontaktmail geschrieben hatte, wurde ich auch rasch zurückgerufen und mir wurden die Umstände erklärt.
Sehr nett finde ich auch die kleine Entschädigung der Damen – sogar auf meinen Farbwunsch sind diese eingegangen! Um noch einen drauf zu setzten, hat aber dann auch noch das Wetter verrückt gespielt und die Lieferung hat sich etwas verschoben – ich wage mich auch nicht bei Eisregen raus, also was soll ich das unserem Hermesboten zumuten?
Nach den anfänglichen Schwierigkeiten, bei denen wohl einiges verrückt gespielt hat, wünsche ich den Gründerinnen, Waltraud Hick und Ruth Rieger, an dieser Stelle alles Gute und Gelingen für die Zukunft.
Ich bedanke mich bei den Konsumgöttinen für den Shoptest und freue mich jetzt darauf meine tollen Ohrringe zu präsentieren, die wohl keiner in meiner näheren Umgebung haben wird ;)