Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Testbericht von Gast | 14.12.2012
Nach anfänglichem Zögern wegen der aufgetretenen Probleme habe ich dann doch bestellt und eine schöne Kette gefunden. Ohne die Prozente hätte ich mir die aber wohl eher nicht gekauft, die Preise sind teilweise schon recht hoch. Aber trotzdem hat der Shop schöne Stücke zu bieten, gerade für ein individuelles Geschenk finde ich ihn passend. Auch wenn die Auswahl nicht riesig ist, finde ich es ausreichend. Der Bestellvorgang an sich lief komplikationsfrei. Die Liegerung erfolgte nach 3 Werktagen, wobei ich mit Hermes gar nicht zufrieden bin!! Die Verpackung ist -außer der Küchenrolle als Schutzmaterial- liebevoll ausgewählt, sogar farblich passend zur bestellten Kette. Wer ein besonderes Schmuckstück verschenken möchte oder etwas Individuelles sucht, ist hier richtig.