Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Testbericht von martina189 | 11.12.2012
Heute kam meine Kette. Der Kontakt war sehr nett. Hab nach der Bestellung sogar noch ne persönliche Nachricht bekommen. Verschickt wurde die Kette auch sehr schnell, aber bis Hermes da war hats etwas gedauert. Insgesamt 5 Tage. Und dann haben sie das Päckchen einfach vor dieTür gestellt weil sie zu faul zum Kingeln sind. Da kann der Shop aber ja nix für...Die Kette finde ich sehr schön. Es wurde in einem wunderschönen Säckchen geliefert. Und dazu gabs noch ein Bändchen als Geschenk, weil es anfangs so große Probleme mit der Bezahlung gab. Ich bin mit dem Shop sehr zufrieden und werde ihn auch weiter empfehlen. Schön würde ich es noch finden,wenn es zur Kette passende Ohrhänger geben würde. Zum Beispiel mit ener weißen Perle und der schwarzen Rose. Das wär klasse