Leckerer Kaffee mit ordentlich Geschmack

Testbericht von BetterLifeDingsDa | 14.03.2019
Produkttest • Werbung •
Heute habe ich meinen neuen #Produkttest mit #mövenpick #Kaffee #Kapseln #derHimmlische begonnen. Ich nutze die Kapseln in meiner #Nespresso #Latissima von #delonghi. Die #Lungo #Kaffee Kapseln machen einen hochwertigen Eindruck - viele kennen die Kapseln anderer Hersteller die für Nespresso zu erwerben sind, welche sehr billig wirken - das ist hier nicht der Fall. Die Kapsel lässt sich einfach, ohne zu haken einlegen und auch das runterklappen des Hebels, bei dem die Kapsel ja eingedrückt wird um den Kaffee zu brühen, geht wie auch von Nespresso-Kapseln gewohnt, sehr einfach ohne viel Kraft. Das spricht schon mal positiv für Mövenpick. Ich habe die Füllmenge an die Tasse angepasst - Standart Kaffeetasse. Oft wirkt der Kaffe Lungo dann sehr dünn oder schmeckt sehr wässrig. Der Himmlische von Mövenpick schmeckt sehr kräftig in der Intensität 5. ideal auch für die #Cappuchino Zubereitung. Mir ist er ohne Milch etwas zu stark, aber das ist ja Geschmacksache. Ich würde den Kaffee aber gegenüber anderen Kapseln für die Nespresso-Maschinen definitiv empfehlen. Gutes Aroma, hochwertige, feste Kapsel und einfache Anwendung ohne Haken. Packungsinhalt sind 10 Kapseln.