Testberichte

Wow

Testbericht von LilithB | 12.01.2019
Habe erst sehr spät die Testaktion gestartet. Eine Woche nach Bestellung (incl. Neujahr) kam mein Paket an. Habe 3 Sorten sowie das Probier-Set bestellt. Allerdings bin ich erst dazu gekommen den Cui Lu zu testen. Aber ich bin überzeugt! Nicht nur Qualität und Geschmack haben mich überzeugt. Die Schnelle, komplikationsfreie Bestellung (und Abwicklung) gepaart, mit dem Nachhaltigkeitsgedanken werden mich wohl auch in Zukunft erfreuen. Auch wenn die Preise im Vergleich zum Durchschnitts-Teebeutel hoch sind lohnt sich, ein kauf meiner Meinung nach eher als im geläufigem ***Teeladen.
Zum Cui Lu selbst: Schon beim Öffnen der Verpackung verströmten die Teeblätter (eine Krümme-Flusen wie im Beutel) einen verführerischen Duft. Ich liebe Grünen Tee. Abwechslungsreich fand ich da die leuchtend Gelbe Farbe.
Super fand ich auch die Mitgelieferte Kurzbeschreibung mit Zubereitungsanleitung!