Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Fresubin Lemon

Testbericht von Landseer | 28.12.2018
nun teste ich mal wieder eine andere Sorte. Heute ist es Lemon. Als erstes hatte ich wieder Probleme beim öffnen, da ich rheumatische Beschwerden in den fingern habe. Da fällt es manchmal schon schwer, das Sicherheitshäkchen zu lösen. Dann den Knickhal hoch und? ziehen...da kam nichts.Nur Luft. Habe geschüttelt und vergessen, den Halm runter zu drücken und etwas Sauerei auf dem Küchentisch verursacht. Als Halm runter und erneut geschüttelt. Nein, diese Flasche funktioniert wirklich nichtBeim Öffnen etwas vorsichtiger kam mir unter dem Schraubverschluss schon die flüssigkeit entgegen. Aber ich war a vorgewarnt. Also ins glas geschüttet. die farbe ist angenehm leicht geblich wie man es von Lemon erwartet. Auch der Geschmacktest ist bestanden. Der Drink schmeckt lecker vollmundig zitronig. diese Sorte würde ich mir auch kaufen.