Testberichte

Roberts Teehaus

Testbericht von Void07 | 27.12.2018
Ich habe mir das Probierpaket mit vier verschiedenen Sorten bestellt.
Das Paket mit dem Tee kam bereits ein Tag nach Bestellung an, sodass ich direkt meine erste Tasse genießen konnte.
Die einzelnen Teesorten sind in umweltfreundlichen kleinen Papiertüten gefüllt, die sogar wiederverschließbar sind. Jede Tüte ist mit der Teesorte, dessen Inhaltsstoffe und Zubereitung gekennzeichnet, sodass nicht nur Teekenner diesen genießen können.

Sowohl die Konsistenz, als auch der Geruch überzeugen mir bereits vor dem ersten Schluck von dem Tee. Alle vier Sorten hatten einen milden und angenehmen Geschmack.
Insgesamt hat mich der Tee von der Qualität und dem Geschmack überzeugt. Leider ist dieser jedoch nicht ganz billig. Auch die Internetseite ist zuerst nicht ganz übersichtlich gestaltet, jedoch bietet reichlich Informationen über die einzelnen Teesorten und deren Herkunft.
Ich werde daher auf jeden Fall meinen Favoriten Jasmin Pearls dort noch einmal bestellen.