Guter Energielieferant

Testbericht von assfoura84@hotmail.com | 02.12.2018
Ich durfte dank Konsumgöttinnen Fresubin Trinknahrungen testen. Erhalten hab ich ein großes Paket mit verschiedenen Geschmacksrichtungen (Erdbeere, Vanille, Himbeere, Schokolade, Waldfrucht, Lemon, Neutral, Aprikose-Pfirsich, Cappucino) und einem Vanille Joghurt.
Die Fresubin Trinknahrungen sind hochkalorisch, laktosearm und glutenfrei. Sie sichern die Versorgung mit Eiweiß, wichtigen Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen. Die Drinks sind für ungewollte Gewichtsabnahme und Appetitlosigkeit und somit drohender Mangelernährung vorgesehen.

Ob und wie sich die Trinknahrung auf meinen Allgemeinzustand auswirkt, kann ich nicht beurteilen, da man diese drinks schon über einen längeren Zeitraum zu sich nehmen muss. Ich kann nur den Geschmack und handling beurteilen.
Erstmal muss ich sagen, dass die Flaschen schon praktisch sind, da man sie wiederverschließen kann. Somit kann man sie problemlos in der Handtasche oder im Auto mitnehmen ohne dass sie auslaufen. Von der Konsistenz her sind sie wie flüssiger Joghurt. Vom Geschmack her waren sie ganz ok. Nur leider für meinen Geschmack etwas zu süß.