Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Super Trinknahrung!

Testbericht von Persianata | 02.12.2018
Ich habe die Fresubin Trinknahrung getestet, da ich mich schon länger etwas abgeschlagen fühle.

Ich habe die Trinknahrung in einem Zeitraum von zwei Wochen zu mir genommen und fühle mich tatsächlich besser. Die Konsistenz der Trinknahrung ist eher dickflüssig und auch der Geschmack ist ansprechend und nicht so „künstlich“. Besonders gefallen hat mir die Geschmacksrichtung Himbeere, da ich fruchtige Geschmäcker lieber mag. Auch der Vanillejoghurt hat mich geschmacklich und auch von der Konsistenz überzeugt (ein wenig erkennt man die Konsistenz auch auf den Fotos).

Besonders praktisch ist der integrierte „Trinkhalm“ in den Flaschen, der es besonders einfach macht, davon zu trinken.. wenn man jedoch nicht alles geschafft hat und den wiederveschließen wollte, hat es getropft, sodass ich dies noch verbesserungsbedürftig finde.