Super lecker!

Testbericht von hundeschnuff | 01.12.2018
Ich bin absolut begeistert von den Fresubin Trinknahrungen und dem Pudding!
Ich habe mir sehr viel Zeit genommen und die verschiedenen Sorten ausgiebig getestet und ich bin wirklich sehr sehr positiv überrascht. Anfangs dachte ich, dass diese medizinischen Produkte wohl irgendwie medizinisch schmecken müssen, stellte mich auf künstliche Aromen und trotzdem faden Geschmack ein - und dann nahm ich den ersten Schluck.

Wirklich leckerer Geschmack, angenehme Konsistenz und gut aus der Trinkhilfe trinkbar. Die einzige Sorte die mir nicht geschmeckt hat ist Zitrone, da hatte ich mich auf eine wirklich frische, sommerliche Sorte gefreut und wurde etwas durch die Süße enttäuscht.

Zum "Großen Finale" gab es den Vanille-Pudding. Dieser kam leider kaputt bei mir im Testpaket an, aber dank der tollen Mitarbeiter von Konsumgöttinnen konnte ich ihn jetzt doch noch testen. Vor ein paar Tagen kam ein kleines Paket mit dem Pudding hier an und ich habe ihn - wie auf der Lasche empfohlen - gekühlt gegessen.
Er hat Aussehen, Farbe und Konsistenz eines Karamellpuddings und ist wirklich sehr lecker.

Alles in allem bin ich SEHR begeistert von dieser Nahrung, die für Menschen gemacht ist, denen es nicht gut geht. Vielen Dank an Fresubin, dass diese Nahrung so lecker ist.