Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Sehr gut

Testbericht von Antonia 8888 | 01.12.2018
Habe Fresubin mit meinem Freund der nach einer Verletzung durch eine Granate im Krieg schon seit Jahren ein Problem beim essen hat und nur sehr wenig essen kann und deshalb auch sehr dünn ist bei 1.98 m, er hat schon sehr viel probiert aber nicht half, deshalb bat ich ihn die Trinknahrung auch mal zu probieren ,und das erste mal hatte er nach denn er was im Magen hatte keine schmerzen, er sagt es schmeckt ihm gut und er fühlt sich wieder fitter und er kann jetzt sogar wieder 3 mal in der Woche normal ohne Schmerzen essen ein bisschen mehr wie vorher aber er bleibt jetzt erstmals bei Fresubin damit sich sein Magen weiter erholt,Ich habe es auch mal probiert und finde es auch gut hinterher hat man wirklich mehr Energie und ist frischer für alles,ich finde auch gut da man das überall trinken kann und somit wenn man wenig Zeit hat es einfach nur trinken kann und satt ist