Ganz lecker

Testbericht von That's Michi | 01.12.2018
Zuerst habe ich mich an den 2 kcal Drink in der Sorte Aprikose-Pfirsich gewagt. Der Geschmack ist hier meiner Meinung nach gut getroffen, auch wenn man nur Pfirsich schmeckt. Die Konsistenz hingegen gefällt mir eher weniger, da der Drink sehr fettig und schwer wirkt und so schwerer zu schlucken ist.

Dann wollte ich einen 2kcal Fibre Drink testen. Die Sorte Cappuccino schmeckt mir sehr gut, wie ein kalter Cappuccino. Außerdem ist die Konsistenz hier viel besser, wässriger und leichter drinkbar. Kann ich empfehlen!

Weiter ging es mit einem YoDrink in der Geschmacksrichtung Lemon. Ich finde auch hier die Konsistenz sehr angenehm und gut zu trinken. Der Zitronengeschmack war anfangs etwas ungewohnt, aber schmeckt insgesamt lecker und erinnert an Zitronenbuttermilch. Dieser Drink enthält nur 300 kcal, er ist also der leichteste von allen.

Anschließend war ich total gespannt auf die 2 kcal Creme. Diese habe ich in der Sorte Vanille bekommen. Farblich ist sie relativ dunkel bzw. die Vanillejoghurts, die es zu kaufen gibt, sind viel heller dagegen. Geschmacklich bin ich zufrieden, da man die Vanille schmeckt, aber sie nicht zu künstlich heraussticht. Auch die Konsistenz ist angenehm, ziemlich joghurtähnlich.

Die Sorte Waldfrucht schmeckt mir ebenfalls sehr gut. Allerdings bin ich wie oben schon geschrieben, kein Freund der Konsistenz des 2 kcal Drinks. Er ist mir zu schwer und zu fettig.

Der Vanille Geschmack im 2 kcal Drink war ebenfalls sehr angenehm und nicht zu süß. Hier habe ich aber wieder das gleiche Problem, nämlich die fettige und schwere Konsistenz.