ich bin sehr zufrieden

Testbericht von raphaela_2000 | 01.12.2018
Ich hatte in den letzten Wochen wirklich sehr viel Stress auf Arbeit und konnte mich nicht immer vorbildlich ernähren. Ich hatte das Gefühl, dass mir die Trinknahrung geholfen hat, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren und trotzdem gut versorgt zu sein. Die Anwendung der Drinks ist kinderleicht: einfach die Trinknahrung kurz schütteln und dann in kleinen Schlücken (mit oder ohne die integrierte Trinkhilfe) genießen. Doch auch auf den Verpackungen steht, dass man die Trinknahrung nicht ohne ärztliche Aufsicht genießen sollte, denn der legt nämlich die benötigte Kalorienmenge individuell fest. Bei meinem letzten zahnchirurgischen Eingriff (Entfernung von zwei schief gewachsenen Weisheitszähnen gleichzeitig) hätte ich mir gewünscht, dass ich von der Existenz der Fresubin® Trinknahrung gewusst hätte, da damals die Aufnahme fester Nahrung für fast zwei Wochen nicht möglich war.
Mir gefallen die Fresubin® Trinknahrungen insgesamt gut, denn sie sind in vielen leckeren Sorten verfügbar. Bis auf die Variante „Neutraler Geschmack“ und "Erdbeere" fand ich fast alle Geschmacksrichtungen sehr angenehm.