Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Fresubin Trinknahrung

Testbericht von Nessa147 | 30.11.2018
"Ich" durfte die Fresubin Trinknahrung + Pudding testen. Um es genau zu nehmen, hab ich den Test an eine Frau weitergegeben, die es wirklich benötigt. Denn ich arbeite in einer Allgemeinarztpraxis als Schwester, somit hab ich öfter mit dem Thema Trinknahrung zu tun. Es kam jetzt also wieder einmal vor, dass die Krankenkassen es dieser besagten Patientin verwehrten die Trinknahrung zu bekommen. Also kam es mehr als gelegen, das wir es testen dürfen. Die Handhabung ist wirklich sehr einfach und auch die Auswahl der Geschmacksrichtungen ist klasse. Am besten hat in unserem Falle die Nahrung mit Fruchtgeschmack gefallen. Empfohlen wurde bei unserer Patientin 2xtgl. Eine Flasche, finde es aber recht schwierig bei alten Leuten bei denen der Geschmack abnimmt sich 2 Flaschen einzuflößen. Aber, im Großen und Ganzen sind wir mehr als zufrieden. Wenn jetzt noch die Krankenkassen besser kooperieren würden, wäre es noch schöner!!